Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin 35 Jahre jung und komme aus Süddeutschland.

Seit bereits 9 Jahren gibt es: Lisa-Marie Behr Fotografie.

Ich habe davor noch ganz klassisch eine Ausbildung zum Portraitfotograf gemacht.

Besonders liebe ich es Frauen zu portraitieren und die Liebe zwischen zwei Menschen festzuhalten. Ganz gleich ob bei einem Sunsetpaarshooting oder bei eurer Hochzeit.

Seit zwei Jahren darf ich ein grünes, nachhaltiges Unternehmen aus Österreich als Markenbotschafterin unterstützen. Diese Sinnhaftigkeit ist eine große Bereicherung in meinem Leben aber vor allem auch die unfassbar tollen Menschen, mit denen ich da zusammenarbeiten darf.

Ich freue mich darauf, Euch bald kennenzulernen.

Eure Lisa-Marie

Lisa-Marie Behr

Meine 10jährige Hündin Penny ist meine treue Begleiterin und mein Zuhause.

Ich bin ein absoluter Film – und Serienfreak und kenne fast alle Lieder auswendig.

Ich könnte einmal im Jahr meine Bude komplett neu einrichten und in der Zwischenzeit, räume ich ständig um.

Ich L I E B E Paris und durfte letztes Jahr viel dort arbeiten.

Ich habe einen inneren Monk, der vllt den ein oder anderen in den Wahnsinn treibt.

Ich möchte noch so viel erreichen und bin gespannt, wie der Weg dorthin aussehen wird