Shooting in

PARIS

Ich liebe Paris!

Im letzten Jahr durfte ich alle 2 Monate nach Paris reisen, um dort zu arbeiten. Ich habe After Wedding Shootings fotografiert, Elopements begleitet und ich durfte sogar in die Foodfotografie eintauchen und Bilder für ein Café machen.

Im Juli 2022 habe ich dort dann die Contentdays veranstaltet. Ich habe Fotografen die Möglichkeit geschaffen, ihr Portfolio zu erweitern. Denn mittlerweile kenne ich mich sehr gut aus in meiner Lieblingsstadt.

Paris hat etwas magisches. Nicht umsonst, wird sie auch die Stadt der Lichter genannt. Kommt mit mir nach Paris, lasst euch von der Stadt verzaubern. Ich zeige Euch die schönsten Ecken und wir erschaffen wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit.

 

Shooting in Paris

Was Euch erwartet?

Ich werde Euch Paris im schönsten Licht zeigen. Wir werden durch die schönsten Straßen und an die schönsten Plätze gehen.

Im Prinzip bekommt ihr eine private Führung durch Paris und dabei machen wir unvergleichliche Bilder.

Nach dem Shooting bekommt ihr alle Bilder, fertig bearbeitet als Download und ein Kunstledercouvert mit euren Abzügen.

Ich freue mich wahnsinnig auf Euch, denn „Paris is always a good idea!“

 

Termin-Anfrage

Ihr möchtet ein unvergessliches Shooting in Paris? Dann füllt bitte einfach das unten stehende Formular aus und ich werde mich schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen.

    Name *
    Vorname *
    E-Mail *
    Telefon/Mobil *

    Welches Shooting möchtest du anfragen? *

    Hast du Fragen oder Anregungen?

    * sind Pflichtfelder.