Eine neue Marke. Ein neuer Stil.

MARIE HINTER GLAS

Marie hinter Glas – Was verbirgt sich hinter diesem Namen? Diesem Account? Was hat Lisa jetzt schon wieder vor? Es ist eig. ganz einfach!

Ich möchte meinem Tageslichtstudio eine eigene Plattform bieten. Und nicht nur das! Ich möchte einen zweiten, eigenen Stil mit euch teilen. Dieser unterscheidet sich von Lisa-Marie Behr Fotografie und ich möchte mich auch mit diesem Stil, kreativ ausleben.

DER STIL

Dieser Stil ist leicht, clean, kühler und heller als ihr es von mir gewohnt seid. Denn diese Art Bilder zu bearbeiten habe ich schon immer sehr geliebt aber über die letzten Jahre etwas verloren.

Viele Mentoren raten einem dazu, sich auf einen Stil zu fokussieren und zu spezialisieren. Einen Widererkennungswert, kein Gemischtwarenladen. Da stimme ich auch komplett zu.

Meine Kunden, also IHR sollt ja schließlich auch wissen, was ihr von mir bekommt. Der Bildstil muss EUCH genauso so gefallen, wie mir. Und ich liebe den Stil von Lisa-Marie Behr Fotografie. Der wird auch bleiben.

Deswegen dachte ich mir:
Hey, wieso nicht eine Untermarke gründen? Wieso nicht, eine neue Seite von mir zeigen? Wieso nicht, eine eigene Plattform erschaffen? Wieso nicht, zeigen was ich noch so drauf habe? Eben, wieso nicht?

Also los, ein neues Kapitel wird geschrieben und ich habe das Gefühl, es wird groß!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf diesem Weg begleitet.